Account geklaut?! (Minecraft)

Hallo, mein Mojang Account wurde neulich geklaut, die E-Mail wurde geändert, es wurde eine extra erstellt, die meiner sehr ähnlich ist. Außerdem wurde mein Spielername von Jorge66 zu HahaBlueberry genannt. Nun möchte ich wissen, wie ich diesen Account zurückstehlen kann, da ich ihn bezahlt habe! Ich habe beide angegebenen Email Adressen von dem Hacker und mehrere eigene, um Google Konten zu sichern. Wer helfen oder hacken kann, bitte kontaktieren gaming4mobile@gmail.com
Das ist meine anonyme Email Adresse, um vor solchen Angriffen zu schützen

Frage gestellt am 08. Dezember 2016 um 20:41 von Frederik555

3 Antworten

Anstatt hier zu fragen wer für dich Drecksarbeit erleidgen soll, wende dich an den Support von Mohjang. Wenn du den Account gekauft hast, hast du eine Bestätigung über die Bezahlung sowie den Accountnamen/registrierte E-Mail Adresse.

Diese bestätigungen reichen aus damit der Support Schritte einleiten kann um dir deinen Account wiederzubeschaffen.

Antwort #1, 08. Dezember 2016 um 23:15 von TheVortex

Mojang hat einen guten Suppot, hier kann dir aber niemand dabei helfen ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2016 um 15:24 von JandasMaous

Mal abgesehen davon, dass er hier gleich gegen 2 Regeln verstößt, die auf ST gelten...

Antwort #3, 11. Dezember 2016 um 19:01 von Lufia18

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link