Frage zu versionsexklusiven Pokemon (Pokémon - Sonne)

Wolwerock in der Nachtform sollte normalerweise nur Mond erhältlich sein, jedoch ist mir ein Wildes in Sonne begegnet. Meine Frage ist nun ob es mit den anderen genauso möglich ist, sie Wild zu finden.

Frage gestellt am 09. Dezember 2016 um 11:11 von Nero248

2 Antworten

Nö...

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 11:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Die Liste der exclusiven Pokémon hier auf Spieletipps ist fehlerhaft.

Knacklion, Kaumalat, Tanhel, Viscora bzw deren Weiterentwicklungen gibt es in beiden Editionen.

Wolwerock ist sozusagen halb exclusiv. Es gibt beide Formen wild in beiden Editionen zu fangen, aber man kann Wuffels nur editionsbedingt zu einer Form entwickeln.


Es gibt später im Spiel (nach der Liga) noch ein Pokémon, dessen dritte Entwicklungsstufe eine verzweigte Entwicklung ist, die von der Edition abhängig ist. Ich will nicht zu viel spoilern, deswegen sag ich nur: das Pokémon kann anfangs Platscher und lernt bis zu seiner ersten Entwicklung auf Lv.43 nur Teleport, seine zweite Entwicklung auf Lv.53 unterscheidet sich dann je nach Edition

Antwort #2, 09. Dezember 2016 um 13:13 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link