Regalia lackieren? (Final Fantasy 15)

Komme mir gerade mega dumm vor ^^°
Ich möchte den Regalia mal umlackieren aber irgendwie geht das nicht. Im Internet stand ich muss dafür nach Hammerhead und mit Cidney sprechen aber irgendwie macht sie gar nichts :D
Was muss ich dafür tun?

LG Ayuu

Frage gestellt am 09. Dezember 2016 um 16:05 von gelöschter User

4 Antworten

Na eigentlich nur auf Tuning klicken wenn du mit ihr gesprochen hast es sei denn du bist nicht weit in der story... kann dir leider nicht mehr sagen ob es von Anfang an ging

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 16:11 von xXMisterMiyagiXx

also ich versteh das jetzt so das du den umlackieren wolltest aber nichts umlackiert war...vlt vergisst du da auf bestätigen am ende zu klicken hatte ich auch schon und hab mich dann gewundert warum der den neuen lack nicht hatte :D

Antwort #2, 09. Dezember 2016 um 16:17 von oORoxOo

Dafür musst du Steine sammeln wie zsp. Weiss Steine. Solche Steine findest du über ganz Eos achte nur auf der Karte auf der Spitzhackemarkierung dort kannst du farbige Steine sammeln. Bei Cidney kannst du schauen was für Steine du für welche Lackierung brauchst. In 2 Läden kannst du neue Lackierungen freischalten/kaufen die du dann bei Cidney nutzen kannst wenn du die nötigen Steine hast. Wie du sicher schon weisst gehst du bei Cidney auf Karosserie wählst den Lack denn du willst gehst dann zurück und dann unten auf Bestätigen und Voila dein Regalia hat ne neue Farbe

Antwort #3, 09. Dezember 2016 um 16:18 von Jay_cl

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Also mein Problem ist ich kann bei ihr nichts auswählen.
Ich spreche sie an und sie erzählt mir sonstwas aber ich kann kein Tuning usw. auswählen.
Ich habe die Story schon durch und Farbe bzw. Farbsteine habe ich genügend. Nur sie will nicht :D

Antwort #4, 09. Dezember 2016 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)