Wo ist Xbox On Version? (The Last Guardian)

Hallo, wollte heute im Media Markt The Fast Guardian kaufen, aber die Verkäuferin hat gemeint dass das Spiel erst später für die Xbox kommt. Doch wann kommt das? Bitte helft mir, ich möchte das Spiel unbedingt zocken! Warte jeden Tag!

Frage gestellt am 09. Dezember 2016 um 20:45 von GHOST_FACE_1

6 Antworten

Laut vielen Spieleseiten ist das Game exklusiv für PS4 und es ist scheinbar auch keine One-Version geplant.

Entweder irren sich die Seiten (was ich aber bezweifle) oder die Dame fand es besser so etwas zu sagen, als "keine Ahnung ob und wann es für die One erscheint" xD

Antwort #1, 09. Dezember 2016 um 21:20 von Lufia18

Man sollte sich ja auch vorher wohl erst informieren wofür es überhaupt erscheint oder nicht?

Antwort #2, 10. Dezember 2016 um 02:24 von Wowan14

Das Spiel ist von Sony, daher wird es weder eine PC noch Xbox Version geben, auch nicht in Zukunft. Ist das gleiche wie The Last of Us und viele weitere Spiele, die von Sony vertrieben werden und von First Hersteller kommen.

Antwort #3, 12. Dezember 2016 um 20:44 von diablo1109

Dieses Video zu The Last Guardian schon gesehen?
Ok, alles klar, aber dennoch sehr, sehr schade. So muss ich auf meine Xbox One weiterhin auf ein gutes Spiel warten. Hätte ich mir Depp doch nur eine PS4 gekauft...

Trotzdem danke für eure Antworten.

Antwort #4, 14. Dezember 2016 um 23:44 von GHOST_FACE_1

Verloren ist ja nichts ^^ früher oder später kannst dir ja dennoch eine PS4 zulegen und alles nachholen.

Antwort #5, 15. Dezember 2016 um 02:09 von Wowan14

Richtig. Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. ^^

Und wer weiß, vielleicht liegt ja zu Xmas eine schnieke PS4 unter'm Wiinachtsbaum. War ja auch das ganze Jahr über ein artiger Junge. xD

Antwort #6, 15. Dezember 2016 um 23:49 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Guardian

Letzte Fragen zu The Last Guardian

  • The Last Guardian: Wo ist Xbox On Version?

The Last Guardian

The Last Guardian spieletipps meint: Trotz technischer Mängel und teils holpriger Steuerung liefert The Last Guardian eine einmalige Spielerfahrung, die aus der Masse hervor sticht. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last Guardian (Übersicht)