FP einsehen, wie/wo? (Pokémon - Mond)

Hallo, bin noch recht neu in Sachen FP training. Allgemein war mein letztes Spiel, welches ich gesuchtet habe, ein Spiel der 3. Generation, in welcher Fleißpunkte überhaupt erst eingeführt wurden.

Kann man die antrainierten Fleißpunkte irgendwie einsehen? Die genaue Anzahl? Denn ich habe eigentlich versucht mit den AP einer Attacke jeweils zu zählen, nun habe ich aber fest gestellt, dass ab und zu die Attacke garnicht one hitted, was heißt, dass ich nach 30 benutzten AP, garnicht 30 FP antrainiert habe. Nun bin ich durcheinander gekommen. xD

Muss ich mit einem neuem Pokemon nun von neuem anfangen? :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2016 um 21:46 von Konan(avatsukis)

1 Antwort

EVs/FPs gabs schon in der ersten Generation.

Einsehen kannst du sie indem du im Bericht des jeweiligen Pokemon Y drückst.
Btw... wenn du anhand von APs irgendwas zählen willst, machst du was falsch. Du brauchst einfach was mit Trugschlag, massig Adrenalin Orbs (erhöhen Chance auf Hilferufe), nen aktiven EP-Teiler, Pokerus und Machtitems.
Such dir Pokemon die den EV geben den du willst, und starte ne SOS-Chain.
Nach spätestens 9 besiegten Viechern hast du den Statuswert maximiert wenn Pokerus und Machtitem im spiel waren.
Wenns genauer werden muss, dann kannst du notfalls mit Vitaminen arbeiten -> 10 EVs pro Protein, Eisen, etc

Antwort #1, 10. Dezember 2016 um 01:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)