Spiel spinnt? (Final Fantasy 15)

Hey

Alsooo es sind sozusagen alle charaktere weg zb am galdin kai alles weg?

Ich wollte als erst die belohnung für nen jagdauftrag holen da kommt normalerweise ja wieder dieses plakat und steht abgschlossen aber es war nur grau seitdem starte ich neu und das spiel bleibt immer stecken

Hilfe bitte :(

Frage gestellt am 10. Dezember 2016 um 13:36 von celina_chan

4 Antworten

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal bei einem anderen Spiel.
Was bei mir geholfen hat war das Spiel zu löschen (die Speicherdaten bleiben dabei normalerweise erhalten) und dann nochmal installieren und schauen ob es dann wieder normal ist.
Wenn das nicht hilft habe ich leider keine Ahnung.

Antwort #1, 10. Dezember 2016 um 14:49 von gelöschter User

Nachteil dabei ist halt dass du dann den Day One Patch nochmal saugen müsstest ^^°

Antwort #2, 10. Dezember 2016 um 14:51 von gelöschter User

Oke danke werds versuchen :)

Antwort #3, 10. Dezember 2016 um 15:05 von celina_chan

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Ich hoffe es funktioniert ^^

Antwort #4, 10. Dezember 2016 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Erste Bilder der Konsole und Infos zum Online-Gaming

Mad Box: Erste Bilder der Konsole und Infos zum Online-Gaming

Anfang Januar hat Entwickler Slightly Mad Studios die "Mad Box"-Konsole angekündigt. Jetzt hat Gesch&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link