Kann ich mit Freunden zusammen in ein öffentliches Spiel gehen und als Team spielen? (Black Ops 3)

Hallo zusammen,

bin quasi ein absoluter Neuling in COD Black Ops3.
Würde gerne wie in GTA5 mit Freunden oder Teammitgliedern einem öffentlichen Spiel beitreten und dann als Team zusammen spielen.

Habe schon geschaut und versucht hier eine Möglichkeit zu finden, aber ohne Erfolg. Wenn es geht, kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Im LAN Spiel kann ich das machen, aber da sind eben nur meine Freunde mit von der Partie.

Würde mich freuen bald von den "alten Hasen" entsprechende Tipps zu bekommen. Vielen Dank.

Frage gestellt am 10. Dezember 2016 um 14:09 von Aejim

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link