Prüfung (Pokémon - Sonne)

Könnt ihr mir Helfen? Ich schaffe es nicht Grandiras zu besiegen! Habt ihr Tipps welches Team ich benutzen sollte und welches Lv die haben sollten?

Frage gestellt am 10. Dezember 2016 um 18:24 von 2Kevin2

3 Antworten

Du brauchst eigentlich einfach nur ein Pokemon vom Typ Fee mit Level 40+ oder 50+ und einer starken Feenattacke im Team. Ich habe es mit meinem Primarene Lv. 56 mit Mondgewalt und Säuselstimme in 3 Runden besiegt.

Antwort #1, 10. Dezember 2016 um 18:49 von Akatsuki_Hime

Ich hatte ein garados auf 55 mit eiszahn, versuch einem deiner pokemon eis oder feen attacke beizubringen und dann ca. Lvl 50, dann sollte es machbar sein

Antwort #2, 10. Dezember 2016 um 19:06 von tim2025

Wieso so spezifisch? Bring seine KP ...doch einfach nur auf 0.
Zu dem Zeitpunkt im Spiel wo die Prüfung stattfindet sollte dein Team einige Level über dem Viech sein. Solange du es nicht permanent mit Heuler belästigst statt was sinnvolles zu tun dürfte da nix schief gehen können. Da brauchts weder Typvorteil noch irgend ne ausgeklügelte Strategie.

Antwort #3, 10. Dezember 2016 um 19:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)