Hilfe für Pixi (Pokémon - Sonne)

Ich bin gerade in der Ultradimension vor dem Bosskampf und schaffe es einfach nicht, dieses rosa mistding zu plätten. ich brächte dringend ein paar empfehlungen. die schwächen anzugreifen bringt wegen der hohen defensive kaum etwas und leider ist ein großteil meiner viecher entweder gegen fee anfällig oder hat allgemein ne schlechte abwehr. was soll ich also tun? wo bekomme ich anständige pokemon und/attacken für diese harte nuss her?
und warum funktioniert Toxin nicht? vergiftet ist das viech, nimmt aber keinerlei schaden

Frage gestellt am 11. Dezember 2016 um 01:11 von Chibi-Lina

7 Antworten

Pixi hat Magieschild, was Schaden durch alles außer Angriffe negiert.
Poste wie dein Team aussieht.

Ansonsten... was recht wenig genutzt wird, aber doch recht effektiv ist, sind Kampfitems, also X-Angriff, X-Abwehr, etc.
Vor allem da die in Gen 7 gebufft wurden und gleich +2 geben.
Du kannst das Ding verhöhnen um Kosmik-Kraft zu verhinder...
Die Möglichkeiten sind schier e~ndlos :)

Antwort #1, 11. Dezember 2016 um 01:20 von derschueler

Aerodactyl, weil mein Tukanon ne lahme krücke ist
hat Stahlflügel, aber wie gesagt ist das viel zu schwach

Kokowei hat Matschbombe ist aber wegen des neuen Drachentyps gegen Mondgewald anfällig und dazu ebenfalls ne lahne krücke

Tectass hat nichts, um Feen effektiv zu schaden, genauso wie Flambirex Pikachu hat nur elektroattacken und Quajutsu hat auch nichts, um Feen einzuheizen und ist wegen Unlicht natürlich ebenfalls zu anfällig.

Darüber hinaus danke ich Spinntendo dafür, dass die das Supertraining rausgenommen haben und es mir dadurch unmöglich ist, fleißtraining zu betreiben. wielange soll man denn warten, bis die fitnessinsel insel wirkung zeigt?
Und ohne Glücksei weiß ich nicht, wie ich die level möglichst schnell steigern soll. die gurken bis auf quajutsu nämlich noch unter level 50 rum.

Antwort #2, 11. Dezember 2016 um 10:41 von Chibi-Lina

...supertraining hätt dir da auch nich geholfen...und ist überflüssig weils anders schneller geht. Selbe gilt für die Insel. Dauert zu lange und bringt zu wenig.

...nicht dass das verteilen von EVs in der Story irgendwie notwendig wäre.
Du hast ein Flambirex? Dann geh und kauf dir paar X-Items. Buff das Ding bis zum geht nicht mehr und hau Lusamine halt so weg.
Dein Team besteht halt zur hälfte aus Mons die eigentlich nix aushalten... und nem Vieh das zwar Schwerttanz lernen kann... aber dummerweiße zwangsevakuiert wird wenns zu viel schaden nimmt. Deine Optionen sind bissi begrenzt^^

Antwort #3, 11. Dezember 2016 um 11:24 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
tectass hat blutsauger ^^
kleiner spaß am rande. blutsauger richtet bei pixi nicht viel schaden an und selbst mit großwurzel kann es nicht gegenheilen.
warum kosten die X-verteidigungen eigentlich das doppelte? die stärken doch auch nicht mehr als die anderen X-items

Antwort #4, 11. Dezember 2016 um 12:32 von Chibi-Lina

Kein Plan...

Blutsauger wär cool... wenn es noch angreifen könnte nachdems unter 50% fällt. Aber neeeeeein, es switch dann sofort und unmittelbar aus xD

Antwort #5, 11. Dezember 2016 um 12:37 von derschueler

gibt nen trick. wenn es bei einwechseln bereits unter 50% liegt ^^
und sonst hatte ich es schon gehabt, wo es nicht ausgewechselt wurde, obwohl es hätte müssen. keine ahnung, woran es lag. vielleicht hatte der gegner überbrückung und ich habs nicht mitbekommen.

naja, ich habe jetzt über GTS ein metagross level 52 erhalten, damit sollte es dann hoffentlich klappen

Antwort #6, 12. Dezember 2016 um 00:32 von Chibi-Lina

So kann mans natürlich auch machen^^

Antwort #7, 12. Dezember 2016 um 11:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)