Mitspieler gesucht PS4 (The Division)

Hallo,

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder The Division eingeschmissen, und würde nun wieder öfter spielen, allerdings machts alleine nur halb so viel Spaß.

Hier meine Bedingungen
1. bitte ab 18 Jahre
2. ein wenig Erfahrung (damit ich selber noch was lernen kann :D )
3. PS4

Sofern ich eure Interesse geweckt habe addet mich einfach PSN: keviboy1412

Frage gestellt am 11. Dezember 2016 um 11:59 von W0NDERKiD

keine Antworten

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link