Steam GTA 5 Dateien in normalen Nicht Steam Ordner ziehen und spielen? (GTA 5)

Hey Leute!

Und zwar wollte ich wissen, ob ich einfach mein Steam GTA 5 in den Ordner von Rockstar Games (nicht steam) ziehen kann und GTA dann spielen kann. Mein Internet ist sehr schlecht deshalb würde es eeewig dauern, GTA 5 NOCHMALS zu downloaden. Also einfach die Steam Download GTA 5 Dateien in den Rockstar Ordner (ohne Steam) rein kopieren. Meint ihr das geht und kommt aufs selbe hinaus?

Und wenn ja, wie mache ich das *ungefähr* ?

Eine Antwort wäre echt supii :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2016 um 14:46 von Rainecx

3 Antworten

Ja das geht du musst einfach nur alles dateien nehmen mit einem rechtsklick kopieren und dann beim anderen ordner einfügen.

Antwort #1, 11. Dezember 2016 um 15:02 von Ben3000

Erstmal: Nein, einfach durch die Gegend kopieren funktioniert nicht, da das Spiel Steam-gebunden ist. Dazu muss es sich in einem bestimmten Ordner befinden der in Steam selbst festgelegt wurde.

Bitte benutz google wenn du wissen willst, wie man Steam-Spieldaten von einem PC auf einen anderen kopiert. Dazu gibts direkt auf Steam (von Usern) eine Anleitung. Hat bei mir wunderbar geklappt, nichts wurde heruntergeladen sondern alle Daten wurden lediglich geprüft.

Auf dem anderen PC brauchst du natürlich ebenfalls Steam und musst dich mindestens einmal in deinen Steamaccount eingeloggt haben.

Antwort #2, 15. Dezember 2016 um 00:50 von TheVortex

Google nach dem Programm "Steammover".

Antwort #3, 21. Dezember 2016 um 08:47 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link