Waffen (Final Fantasy 15)

Guten Abend

Wo finde ich eine Himmelspähre ?
Und was mich noch interessieren würde ist, gibt es aktuell nur die vier Waffen (Wirbelsäge, Drainerlanze, Auto-Armbrust und Motorklinge) welche man verbessern kann? Gibt es irgendwann auch eine Art 'Werkbank' bei der man selber Waffen schmieden kann?
Wenn nein, was bringen einem dann die ganzen Wertgegenstände? Nur als Katalysator für die Synthese jawohl kaum?

Schon mal vielen Dank für die Antwort

Hanibal

Frage gestellt am 11. Dezember 2016 um 17:01 von Hanibal

2 Antworten

Eine Himmelsphäre hab ich in der nähe der Jägerzentrale auf dem Boden gefunden und eine weitere in einem Dungeon auch auf dem Boden und sonst hat Gladio bei mir nach nem Kampf hin und wieder eine "gefunden".

Momentan sind nur die 4 von dir genannten Waffen modifizierbar ob dann später andere rein gepatched wird kann ich dir nicht sagen. Kannst die im moment nur für Synthese gebrauchen oder wenn Gil brauchst diese verkaufen

Antwort #1, 11. Dezember 2016 um 17:37 von Jay_cl

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Später im spiel verlauf kann man karotten anbauen. Diese kann man gegen waffen tauschen. Diese waffen sind alle verbesserbar. Aber bis auf einsnoder 2 sind sie nicht der renner

Antwort #2, 11. Dezember 2016 um 18:44 von Zamuron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link