Schwert des Gwaltigen (Final Fantasy 15)

Schwert des Gewaltigen Sucht nach dem Dungeon namens "Küstenmark-Turm".

also ich war in diesem Turm bin auch bis nach unten gekommen und hab diesen eisengiganten besiegt.
danach durch eine kleine öffnung wo ein verschlossenes tor ist wo man ja diesen schlüssel braucht für diese besonderen bosse,

meine frage ist aber jetz wo ich den eingang zum königsgrab finde. suche mich dumm und dämlich aber finde diesen nicht. ist der irgendwo besonders in diesem turm?

vielen dank schon mal

Frage gestellt am 11. Dezember 2016 um 17:11 von Thermalow

8 Antworten

Du musst wieder eins nach oben fahren, es gibt noch weitere Rätsel + Eisengiganten, glaube 4-5 insgesamt. Am Ende triffst du dann auf einen Drachen.

Antwort #1, 11. Dezember 2016 um 17:39 von tear-grants

Wen du mit den einen stein nach unten fährst komst du an einer stelle wo du die möglichkeit hast rechts und links zu fahren auf den boden ist vor dem richtigen eingang ein kreis ser deutlich zu erkennen !

Antwort #2, 11. Dezember 2016 um 18:35 von crisssii

Aber aufpassen nimsmt du den falschen weg landest du wieder bei den eisengiganten und es wird immer einer mehr wenn man den richtigen weg nimmt muss man nur 1 giganten besiegen

Antwort #3, 11. Dezember 2016 um 18:41 von Blooddragon1

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
also so wie ich mich jetz nochmal schlau gemacht habe und auch durch euer super hilfe muss man erst diesen schlüssel für von der jägerdingsbums bekommen also bei einer quest damit man die besonderen türen aufsperren kann und wie in meinem fall sperrt es die türe zum drachen auf den man vor sonnenaufgang töten muss und somit die königswaffe bekommt :-P

Antwort #4, 11. Dezember 2016 um 19:47 von Thermalow

Nur um das klar zu stellen: Die verschlossene Tür hat nichts mit den Königswaffen oder dem Bossdrachen im Küstenmarkturm, dahinter befindet sich einer von einigen schwereren optionalen Zusatzdungeons.

Antwort #5, 12. Dezember 2016 um 07:21 von Chunji94

Ist wie die Anderen gesagt haben, so lange Aufzug fahren bis man richtig abbiegt und bei keinem Bossraum ankommt sondern bei einem anderen Aufzug (Raum mit großem Kreis). Achja und wenn du zwischendurch den Turm verlässt musst du von vorne Anfangen.

Antwort #6, 12. Dezember 2016 um 07:25 von Chunji94

meine fresse kann ich diese dungeons nicht ab :-P

dann muss ich da gleich nochmal schauen, weil ich absolut nichts gesehen habe obwohl ich ja schon unten war?!?. naja die monster weg hauen is kein problem mit level 60

Antwort #7, 12. Dezember 2016 um 09:22 von Thermalow

also richtig erklärt ist es so:

wenn du von den eisengiganten hochfährst musst du, wenn du wieder in den raum mit den verschiedenen plattformen läufst, gleich die erste plattform links runter fahren, dort kannst du dann irgendwann mal zwischen zwei plattformen wählen und du musst die nehmen wo auf der plattform unter dir ein kreis vor der verschiebbaren plattform eingezeichnet ist, dann kommst du zum endboss und der droppt dir dann die königswaffe in ner videosequenz

Antwort #8, 12. Dezember 2016 um 17:30 von Starnyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)