DLC - Blood and Wine - Ende mit Ciri - das ganze Spiel nochmal spielen um Yennifer zu bekommen (Witcher 3)

DLC - Blood and Wine - Ende mit Ciri - das ganze Spiel nochmal spielen um Yennifer zu bekommen

Also es ist so dass ich nun das DLC Blood and Wine durchgespielt habe, und bei mir zuhause (VILLA-Anwesen) Ciri nun wohnt, ich aber Yennifer haben will. Muss ich jetzt das ganze Spiel erneut durchspielen um die Romanze mit Yennifer zu führen dass sie zu dem Haus kommt und dort wohnt.


Achja und es ist so es kann kommen TRISS, YENNIFER, CIRI
Yennifer kommt wenn ihr eine Romanze mit ihr habt
Triss kommt wenn ihr eine Romanze mit ihr habt
Und CIRI kommt wenn ihr mit beiden eine ROMANZE habt also mit Yennifer und Triss zugleich.


Also bitte sagt mir ob ich das ganze Spiel durchspielen muss um Yennifer zu bekommen.

Frage gestellt am 11. Dezember 2016 um 22:16 von DOMINATION

keine Antworten

Dieses Video zu The Witcher 3 - Wild Hunt schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link