Falkenring Haus (Skyrim Hearthfire)

Hallöchen,
ich hab das Problem das ich entweder kein Brief vom Jarl in Falkenring bekommen hab oder ihn verkauft habe bevor ich ihn gelesen hab und nicht weiß wo. Jetzt kann ich leider das Haus nicht erwerben da ich vom Jarl oder vom Vogt kein Dialog dazu bekomme. Der Jarl ist bei mir nicht Sidgier sondern sein Onkel da ich den Krieg schon auf Seite der Sturmmäntel beendet habe. Gibt es noch eine Möglichkeit das Grundstück zu erwerben? Ansonsten habe ich die beiden Grundstücke in Morthal und Dämmerstern erworben, wobei es in Dämmerstern ging nachdem ich ein Kopfgeldauftrag absolviert habe, was früher gehen müsste weil ich bereits allen Leuten geholfen habe. Das mit den Kopfgeld hilft aber bei Falkenring nicht.

Frage gestellt am 12. Dezember 2016 um 11:24 von Waluigin64

2 Antworten

Auch wenn du den Brief hättest, würde er dir nichts bringenbringen, da der Brief direkt von Sidgier direkt ausgestellt wurde und nach den Bürgerkrieg Null und nichtig ist.

Das Grundstück kannst du auch ohne Dialog von seinem Onkel erwerben. Dafür musst du lediglich Thane sein.

Antwort #1, 12. Dezember 2016 um 12:51 von ben24

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Ich kann aber kein Thane werden, obwohl ich genügend Leuten geholfen habe. Egal ob ich mit Vogt oder Jarl spreche, es wird mir nicht angeboten.

Antwort #2, 12. Dezember 2016 um 20:40 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link