Feature "Umbra rufen" - Hilfe!? (Final Fantasy 15)

Moin..

Ich bin momentan in Gralea.. Merke aber, das die Gegner ein bisschen zu hart sind & will zurück nach Altissia..

Aber wenn ich in so einer Söldnerkabine bin & rasten will, steht da nur "Übernachten & nicht übernachten".

Habe im Internet gelesen, das man Umbra ab dem Hotel Leville rufen kann..

Jetzt meine Frage: Ist das ein automatischer Auftrag, oder hätte ich mit Gentiana und Umbra im Hotel reden müssen?

Gehe von einem Spielfehler aus, da die beiden nicht anzutreffen waren!?

Gruß.

Frage gestellt am 12. Dezember 2016 um 11:43 von Kingsickyone

2 Antworten

du kannst Umbra erst rufen, wenn du dir deinen Magiefähigkeit zurück geholt hast, also wieder mit Schwertern kämpfen/ Magie einsetzen kannst und wieder mit deinen Kumpels vereint bist

Antwort #1, 12. Dezember 2016 um 12:05 von seelenlos

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?
Danke, seelenlos :)

Es hat geklappt. Hat zwar n bissl gedauert, da ich ja zu schwach war, aber alles gut.

Hatte schon Panik, das ich von vorne anfangen muss. xD

Gruß.

Antwort #2, 13. Dezember 2016 um 15:29 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link