ich krieg das Monster nach Seymor 1 nicht tot (FF X)

ich mach es mit No Sphere Grid

Frage gestellt am 10. August 2008 um 17:26 von Amima-tyran

6 Antworten

da gibst nur ein tipp:trainieren, trainieren, trainieren...bis du stark genug bist. bring alle auf ekstase auch valfaris und co und kaufe gut ein..dann kann nix mehr schief gehn :)

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:39 von rich08

ich sagte doch das ich in besiegen will mit no Sphere Grid=Ohne Späriolevel

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:48 von Amima-tyran

oh sorry das hab ich überlesen :/ wie heißt das monster denn? ich weiß im moment net so wer das ist, irgendne schwachstelle muss der ja haben =)

Antwort #3, 13. August 2008 um 21:13 von rich08

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja Feuer der Is das gleiche Monster wie Ahusra aus Gat´zet nur er ist schwächer und hat Tobsucht

Antwort #4, 13. August 2008 um 21:23 von Amima-tyran

hmm...ohne sphäro dingens is das echt kompliziert...da kann ich dir leider net helfen :( aba ich würds cool finden wenn du mich wissen lässt wie du ihn besiegt hast =) hab das spiel schon lange net mehr gezockt, ich glaub es wird ma wieder zeit^^
liebe grüße

Antwort #5, 13. August 2008 um 21:31 von rich08

gut kannst du machen da fehlt mir ein ich kann ja schon Medica und es wird ab der Stillen ebene einfach

(Großziehen)Wenn du neu machst las es mich wissen ich hab lang nicht mehr gespielt nur jetzt muss ich ff12 deuch machen

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:46 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link