Steiliffruinen (Final Fantasy 15)

Wie komme ich dort rein beziungsweise wo befinden sich diese ruinen zählt die zu den schatten dazu?

Frage gestellt am 12. Dezember 2016 um 23:22 von __FARBANFAELLIG

1 Antwort

Die Ruine befindet sich ganz links oben beim Vesperspiegel (See). Du warst in Kapitel 7 schon mal dort. Sie öffnet sich nur Nachts und gehört zu den 'Schatten von Lucis'

Antwort #1, 13. Dezember 2016 um 04:15 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link