Steiliffruinen (Final Fantasy 15)

Wie komme ich dort rein beziungsweise wo befinden sich diese ruinen zählt die zu den schatten dazu?

Frage gestellt am 12. Dezember 2016 um 23:22 von __FARBANFAELLIG

1 Antwort

Die Ruine befindet sich ganz links oben beim Vesperspiegel (See). Du warst in Kapitel 7 schon mal dort. Sie öffnet sich nur Nachts und gehört zu den 'Schatten von Lucis'

Antwort #1, 13. Dezember 2016 um 04:15 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link