Steiliffruinen (Final Fantasy 15)

Wie komme ich dort rein beziungsweise wo befinden sich diese ruinen zählt die zu den schatten dazu?

Frage gestellt am 12. Dezember 2016 um 23:22 von __FARBANFAELLIG

1 Antwort

Die Ruine befindet sich ganz links oben beim Vesperspiegel (See). Du warst in Kapitel 7 schon mal dort. Sie öffnet sich nur Nachts und gehört zu den 'Schatten von Lucis'

Antwort #1, 13. Dezember 2016 um 04:15 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link