Ein unglaublicher Gefallen! (Pokémon - Sonne)

1. Du gibst mir ein Kaumulat oder Knarcksel etc.(Habe nichts übermäßiges zum tauschen :/)
2.
Wer kann mir einen nahezu unglaublichen Gefallen tun? Ich möchte nämlich mein Kaumulat von oRaS nach Sonne holen. Ich besitze aber leider nicht die Poke Bank. Also folgendes ist meine Idee:
1. Ich tausche mein Kaumulat in oRaS zu dir rüber.
2. Du tust es auf deine Poke Bank und holst es auf deine gen7 Edition.
3. Wir tauschen dann wieder und ich hab mein Kaumulat.

Frage gestellt am 13. Dezember 2016 um 19:34 von zahniDie

6 Antworten

...an sich kein Problem... wäre die Bank bereits eine Option die man nutzen könnte. Versuchs im neuen Jahr nochmal^^

Aber wieso überhaupt? Ich könnt dir auch so eins geben. Sogar in nem Ultraball... das toppt alles was oras zu bieten hätte^^ ...außer du willst ein chomp mit Tarnsteine...

Antwort #1, 13. Dezember 2016 um 19:39 von derschueler

4. funktioniert nicht weil Sonne/Mond noch nicht mit Pokebank kompatibel sind

Antwort #2, 13. Dezember 2016 um 19:38 von sedo1992

ok danke

Antwort #3, 13. Dezember 2016 um 19:41 von zahniDie

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
pkm sonne und mond werden im januar zur pkm bank hinzugefügt,

Antwort #4, 14. Dezember 2016 um 23:46 von rerewolf

Ist das eine Frage? Nein! Also lasst eure ich suche ich biete macht Vorschläge scheisse!

Antwort #5, 16. Dezember 2016 um 09:20 von quadri

Tauschanfragen sind hier seit nunmehr fast zwei Jahren erlaubt, iirc.
Einzige Bedingung ist, dass angegeben wird was man im Gegenzug haben will. Ein "Tausch" ist so definiert, dass du entwas anbietest und -> genau <- erläuterst was du dafür haben willst. Alles andere ist kein Tausch sondern ...irgend was anderes und kann als "Offtopic" behandelt werden. Früher wurden deswegen einige Fragen gelöscht...was heute eher nich mehr der Fall ist, aber trotzdem. Das wär die Lage im Bezug auf die Regeln.

Meine Quelle dafür ist ein anderer User der mit eine der Verantwortlichen in Kontakt trat als das Thema damals aufkam.
_______________________

"Also lasst eure ich suche ich biete macht Vorschläge scheisse!"

Korrekt wäre:

"Also lasst eure [...] macht Vorschläge scheisse!"


...davon sieht man hier allerdings nicht. Also, Froind, chill dein Leben... :)
Wie man so schön sagt.

Antwort #6, 16. Dezember 2016 um 14:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link