gute klasse für anfänger (Borderlands 2)

hey leutz,

sry für die 08/15 frage aber, welche klasse in borderlands 2 ist gut für Anfänger die noch nie borderlands gespielt haben?

bin zwar schon mit Axton lvl 19 nur macht er nicht mehr soviel spaß und die eigentlich waffe die man nehmen sollte und zwar die assault rifle nutzte ich nur selten und das gleiche gilt auch mit dem action skill den ich mitlerweile auch kaum noch nutzte und wenn ich den nutzte dann nur um die Gegner damit zu töten wenn ich selber einfach nur durchlaufen möchte

ich nutzte hauptsächlich die Pistole am anfang und ab und zu nutzte ich gerne die sniper und wenn ich dann mal so richtig action machen möchte nutzte ich eher die smg und wenn ich für die smg oder sniper kaum noch muni habe gehe ich mal zur assault rifle aber sonst nutzte ich die assault rifle nie. die Schrotflinte nutzte ich in letzter zeit auch häufiger und den Raketen werfer nutzte ich für schwerere Gegner aber sonst auch kaum

und noch ne kleine Nebenfrage: ich habe eigentlich für borderlands 2 die empfohlenen komponeten nur wenn ich in einem kampf bin dann fallen die fps gerne mal unter 30fps und das so lange bis der kampf vorbei ist.
kann ich das irgendwie beheben ohne die grafik drastisch runter zu schrauben? ich habe eine gtx 750 ti 2gb, intel core 2 quad cpu mit 4kernen und 2.83GHz, 6gb ram Arbeitsspeicher

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 13. Dezember 2016 um 21:46 von MrXarrix

3 Antworten

... wat?

Du bist mit deiner Klasse nicht zufrieden, nutzt jede Waffe nur ein kleines bisschen aber nicht so richtig und willst was anderes spielen?

Jede Klasse ist Anfänger-geeignet, so richtig schwer hatte ichs mit keiner. Für den Sniper brauchts etwas Übung, wenn du aber schon einen Char auf lvl19 hattest weiste ja wies läuft.

Auf welchen Einstellungen hast du das Spiel denn wenns das laggen anfängt? Auch wenn du die empfohlenen Vorraussetzungen hast heißt es nicht, dass es sauber läuft.

Haste in den Treibereinstellungen was geändert, ne fest FPS-Einstellung oder ist VSync an?

Antwort #1, 15. Dezember 2016 um 00:41 von TheVortex

wenn ich da spiel automatisch bestimmen lasse welche Einstellungen mein pc schafft dann stellt es auf max. Einstellungen und vsync habe ich immer aus. die Begrenzung von den fps lasse ich eher standart (irgendwas mit smooth oder so) so dass es dran steht 22-60 und wenn ich das kombiniere mit mittlere grafik Einstellungen habe ich meist eine fps von 60+

auf max. Einstellungen habe ich aber meist nur Probleme bei weit flachen gebieten und bei kämpfe.

um etwas verständlicher zu machen wegen den waffen
ich nutzte hauptsächlich die Pistole, smg, sniper und Schrotflinte.
die assault rifle nutzte ich nur als ersatz waffe falls ich mal darauf lust habe oder wenn die munition von der smg leer geht.
rakenwerfer nutzte ich nur gegen schwere Gegner und sonst liegt die nur im Inventar rum.

ich habe mir gestern den Salvador erstellt um zu schauen wie das gunzerken ist und wenn man sich erstmal gewohnt hat beide maustasten immer durch zu spammen während man gunzerkt dann macht er recht viel spaß

Antwort #2, 15. Dezember 2016 um 15:02 von MrXarrix

Mit dem smoothed gibst du ihm die Erlaubniss zwischen 22 und 62 FPS selbst zu wählen, stell das doch mal auf feste 60 oder Unbegrenzt (habe es selbst auf festen 120).

In Kämpfen beanspruchen vorallem die Physik-Effekte und Projektil-Decals das System. Stell beide Werte einfach mal runter. Dann fliegen zwar weniger Bruchstücke aus Boden etc. durch die Gegend, bringt sicher auch nen paar FPS, oder: sicherere FPS.

Antwort #3, 17. Dezember 2016 um 09:59 von TheVortex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link