Suche Prismarene oder Fuego! (Pokémon - Mond)

Hallo,

ich stecke nun schon sehr lange bei den Top 4 fest, und ich würde mich echt freuen wenn man mit mir ein Fuego oder eine Prismarene tauscht.
Ich biete dann ein PKMN wenn es soweit ist.


(PS: @derschueler , bitte sag nicht wieder sowas wie: Liegt an deinem Team, hol dir Gedankengut usw...NEIN.)


Meldet euch über PM!

Frage gestellt am 14. Dezember 2016 um 17:06 von Finnintendo

4 Antworten

KK, kein weiteres erwähnen von simplen Fakten und einfachen Lösungswegen die doch nur ignoriert werden :)

Antwort #1, 14. Dezember 2016 um 17:52 von derschueler

kann dir primarene oder fuegro tauschen pn einfach was gibst

Antwort #2, 14. Dezember 2016 um 18:30 von EterionNatsu

Ich könnte dir beides tauschen, aber glaube nicht auf entsprechendem Leveln. Fuegro empfehle ich aber nicht, wenn du schon Amfira hast.

Ich hab mir das Team in deiner anderen Frage mal angesehen. Wenn du willst, dann kann ich dir auch dein Alpollo schnell vor und zurück tauschen ? Gengar wäre stärker.

Ich würde eher zu einem Pampross raten. Kann dir mein TOP 4 Pampross leihen(!) wenn du willst.
Außerdem wäre eine starke Feen-Attacke wie zB Zauberschein (TM) gegen die Kampf-Pokemon von Hala und mehr nicht schlecht, aber das wäre ja mit Primarene machbar.

Antwort #3, 14. Dezember 2016 um 21:00 von LillyArt

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
i just dont understand wie man probleme in top vier haben kann XD

Antwort #4, 15. Dezember 2016 um 01:29 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link