Ohne Grund Gebannt. (GTA 5)

Hallöschen Leute hab zeit Zirca 17 Tagen GTA 5 spiele es nicht Aktiv oder sonnst irgendwas und hab immer ehrlich gespielt. Hab zeit 5 Tagen oder so nicht mehr gespielt und als ich Heute meine E-Mails durch geguckt habe sah ich plötzlich eine E-Mail von Rockstar das ich gebanntz wurden bin für 30 Tage. Kann mir einer Erklären wieso die nie einen Grund angeben warum man gebannt wurden ist und wie man dagegen vorgehen kann?

Frage gestellt am 16. Dezember 2016 um 11:24 von Sanntest

2 Antworten

Eventuell den support kontaktieren und deine Lage schildern, was anders wüsste ich jetzt nicht. Konntest du dich auch anmelden im Spiel? Kann ja immernoch sein, dass es eine fake Email ist, außer du kannst dich wirklich nicht mehr online anmelden.
https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Antwort #1, 17. Dezember 2016 um 03:34 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Frage und so hat sich erledigt hab grund rausgefunden wieso ich gebannt wurden ist und nun stellt sich bei mir sogar jetzt ne größere frage. Wie konnte ich so schnell gehackt werden.

Antwort #2, 17. Dezember 2016 um 14:01 von Sanntest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link