Mission im seelengrab vergessen (Dawnguard)

Heyy liebe leute ich hab das spiel skyrim zwar für die xbox360 und nicht für pc aber die xbox360 "version" wird hier nirgends angegeben darum versuch ichs so... ich hab da n problem ich war halt bereits im seelengrab hab auch schon fürst volkihar getötet aber erst später bemerkt ich hab da noch ne quest offen nämlich "finde arvaks Schädel im seelengrab" und jetzt bin ich gerade in diesen ruinen drinne aber ich finde iwie den weg zum seelengrab nicht mehr hin ... naja ich weiß auch nicht mal genau ob man da jetzt überhaupt noch hin kommen kann... wäre super super nett wenn mir mal paar von euch helfen könnten dabei :)

Mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2016 um 13:13 von freedomzocker_15

1 Antwort

Man kommt da schon noch hin. Wenn man das erste Mal dort ist, kann man durch ne Tür nach draußen gehen. Dort ist der Balkon und der dient als Schnellreisepunkt. Somit muss man nur einmal komplett durch die Burg.

Antwort #1, 16. Dezember 2016 um 14:58 von Exodia

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)