Swtor startet nicht! (SWTOR)

Hallo ich habe seit längerer Zeit wieder angefangen star wars the Old republic zu spielen. Doch als ich den launcher starten wollte stand da:"Diese Anwendung kann nur einmal verwendet werden". Ich habe auch schon versucht mit dem Task Manager swtor.exe zu schließen, aber ich habe keins gefunden. Helft mir bitte.

Frage gestellt am 16. Dezember 2016 um 20:51 von DarthRevan1122

1 Antwort

Hast Du schon versucht, das Spiel noch einmal downzuloaden und neu zu installieren?

Antwort #1, 05. Mai 2017 um 20:30 von RedBaby

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)