Regalia Typ F (Final Fantasy 15)

Hallo liebe community,
ich habe das spiel schon durch und wollte mir jetzt denn Regalia Typ F holen.
Jetzt fehlen mir aber 2 von den 3 items. Der verbeulte flügel und der verbeulte moror. Habe auch erfahren man denn verbeulten flügel in kapitel 5 "automatisch bekommen" soll, nachdem man die niffen basis geschafft hat. War aber bei mir nicht so. Und ich denke dadurch kommt auch die quest für den verbeulten motor nicht.
So jetzt habe ich dadurch das spiel neu anfangen müssen. Und bin jetzt genau an dieser stelle wo man die niffen basis räumen muss in kapitel 5. Ich habe das jetzt schon 5 mal gemacht und immer noch nicht denn verbeulten flügel bekommen. Mach ich was falsch oder ist das ein bug? Ich habe noch die version 1.0 das update läuft gerade auf 1.02. Hat es sich damit dann erledigt?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke schon mal im vorraus für eure mühen.

Frage gestellt am 17. Dezember 2016 um 11:19 von Mike89

1 Antwort

Also das update ist drauf. Jetzt hab ich ihn gleich beim ersten mal bekommen. Ich denke das war win bug von 1.0

Antwort #1, 18. Dezember 2016 um 11:36 von Mike89

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link