Quest (Diebesgilde) (Skyrim Special Edition)

Hallo,
Ich hätte eine frage ..Und zwar möchte ich der Gilde zu altem glanz verhelfen..Die sache ist Ich nehme ständig quests an aber es tauchen darunter nie quest in Windhelm auf (die letze stadt die noch fehlt).. Habe mindestens 200 quests angenommen und auch wieder abgebrochen aber...NICHTS.. Hat wer eine ahnung ob man was bestimmtes machen muss? (Questline ist erledigt und auch die sonderaufträge welche die andere Städte betreffen)

Frage gestellt am 17. Dezember 2016 um 12:47 von Sconosciuto

1 Antwort

Ich weiss nicht ob mein Trick auch noch bei der Spezial Edition funktioniert, aber bei der normalen Version, hatte ich mit den letzten beiden meiner Charaktere, keine einzige unnötige Quest gemacht. Ich nahm immer nur Quests an, die in eine Stadt führten, mit der ich noch nicht durch war. Dazu hatte ich einfach vor dem Ansprechen des Auftraggebers schnell gespeichert, mir die Quest die ich bekommen hatte angesehen, und wenn sie nicht in den benötigten Ort führte, schnell laden gedrückt. Es kann eine Weile dauern, vor allem wenn man mit drei Städten durch ist, und unbedingt Quests in eine einzige Stadt braucht, aber bei mir hatte es mit der nötigen Geduld, noch immer geklappt.

Antwort #1, 18. Dezember 2016 um 23:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link