wo finde ich den code für den ersten teil (Die rektakuläre Zerreißprobe)

hi leute also ich habe mir vorhin das Spiel vorbestellt ( im xbox store )und man bekommt ja den ersten Teil dan gratis dazu ich hab allerdings weder einen code bekommen noch hat die xbox angefangen den ersten Teil runterzuladen oder ähnliches, also meine frage deshalb wie komm ich den jetzt an den ersten Teil, könnte mir da bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2016 um 04:23 von weedy91

1 Antwort

Ich denke mal man bekommt den Code auch erst dann, wann das Spiel auch erscheint oder etwa nicht? Du kannst ja eine Vorbestellung einfach stornieren, wären doch dämlich jetzt schon die Codes herzugeben.

Antwort #1, 18. Dezember 2016 um 13:38 von Wowan14

Dieses Video zu Die rektakuläre Zerreißprobe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Letzte Fragen zu Die rektakuläre Zerreißprobe

Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe spieletipps meint: Witzige und gelungene Fortsetzung. Erweiterte RPG-Mechanik, verbesserte Technik und hübsche Grafik vereinen sich mit dem kruden Humor der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die rektakuläre Zerreißprobe (Übersicht)
* gesponsorter Link