Finalhöhle? (Pokémon - Mond)

Hallo,
Ich suche fieberhaft die Finalhöhle. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 18. Dezember 2016 um 12:49 von elbehai

8 Antworten

Geh durchs Poni Blumenmeer.

Antwort #1, 18. Dezember 2016 um 14:14 von derschueler

Da bin ich schon öfter durchgegangen. Man sagte mir, es soll in der Nähe der Beipackerin sein. Mein Suchen ist jedoch bis jetzt erfolglos geblieben. Ist die Höhle so versteckt?

Antwort #2, 18. Dezember 2016 um 14:31 von elbehai

...nö.

Lauf über die Wurzeln und du kommst direkt zum Eingang.

Antwort #3, 18. Dezember 2016 um 14:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Ist es da, wo das Mädchen mit dem Voluminas steht? Wenn ja, da bin ich schon x-mal über die Wurzeln gelaufen. Vielleicht habe ich noch nicht alle Voraussetzungen für die Finalhöhle erfüllt.

Antwort #4, 18. Dezember 2016 um 15:29 von elbehai

Die Finalhöhle habe ich jetzt auch in der Anzeige auf dem Bildschirm gefunden. Darin passiert aber nichts, nur ein KP-Plus war zu finden. Ich muss wohl noch etwas erledigen. Danke für die Antworten.

Antwort #5, 18. Dezember 2016 um 15:44 von elbehai

Es gibt keine Vorraussetzungen... der Eingang is einfach da... ne große Höhle...
Vom Voluminas am Eingang des Blumenmeers rechts den weg hoch und oberhalb der Stufen die du runterspringen kannst, links.

Antwort #6, 18. Dezember 2016 um 15:46 von derschueler

Digga, geh in das Loch in der Wand wenn du ueber die wurzeln gelatscht bist.

Dann am TM26 vorbei, weiter runter bis es nich mehr geht, nach rechts bis du noch ein Loch in der Wand siehst und da is Guzzlord und paar Items.

Antwort #7, 18. Dezember 2016 um 15:48 von Grim_Bouncer

Paar versteckte Items, irgend ne TM glaub ich und hald Guzzlord UB wenns soweit is.

Antwort #8, 18. Dezember 2016 um 15:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Steam: Herbst-Sale mit tausenden Angeboten gestartet

Schnäppchenjäger sollten Steam gerade jetzt einen Besuch abstatten. Da ist nämlich bereits der Herbst-Sa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link