SpeedRunner auf xBox One? (Speedrunners)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Plattformen auf denen Speedrunners spielbar ist. Ich habe mir "Speedrunners HD" für die xBox 360 gekauft, sollte eigentlich auf der xBox One auch spielbar sein, ist es aber nicht :-/!?

Es ist auch anders als die Version die mein Cousin über Steam spielt. Es sind nicht 4 unterschiedliche Figuren im Multiplayer Modus, sondern nur 4 gleiche in verschiedenen Farben.
Dazu kommt, dass die Level für Multiplayer fast alle ungeeignet sind, da die Schwierigkeit der Level bis auf 2-3 zu hoch für einen wirklichen Speedrun ist...irgendeiner schafft immer eine Hürde nicht und es kommt kein Spielfluß zustande.

Das Spiel existiert, zumindest laut Internet in verschiedenen Versionen, Speedrunner, Speedrunners, Speedrunners HD und alle sollen auch auf xBox One laufe.
Letztendlich läuft keine auf der xBox One und die die auf der 360 läuft ist lang nicht so gut wie die Steam Version :-/. Kann mir jemand helfen?

Gruss Günni

Frage gestellt am 18. Dezember 2016 um 14:23 von Guenni83

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Speedrunners

Letzte Fragen zu Speedrunners

  • Speedrunners: SpeedRunner auf xBox One?

Speedrunners

Speedrunners
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Speedrunners (Übersicht)
* gesponsorter Link