Lohnt es ? (The Division)

Ich habe überlegt mir das spiel zu kaufen da es inzwischenzeit nicht mehr viel kostet , bin aber noch unsicher ob es sich Lohnt.
Würde mich freuen wenn jemand seine Meinung zu dem spiel abgeben kann der es noch spielt oder lange gespiel hat , da meine einzige Erfahrung zu dem Spiel die Beta gewessen ist und ich es da nicht schlecht fand aber noch genug andere Spiele hatte die mich noch stark gefesselt haben.
Würde mich über meinung freuen :)

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2016 um 18:21 von King_Lui_98

5 Antworten

Schade das du jetzt fragts, wenn du um15. gefragt hättest, hätte dir den hinweiss gegeben bei steam rein zuschauen, den dort läuft eine gratis probespiel wochenende.

Antwort #1, 18. Dezember 2016 um 20:00 von lostboy

Hätte mir nichts gebracht da ich kein starken PC habe der Pakt gerade mal Firefox und Mails xD aber würdest du das Spiel empfehlen ( habe es für 20? im Internet gesehen ) ? Ist es das Geld wert ?

Antwort #2, 19. Dezember 2016 um 13:59 von King_Lui_98

Es ist geschmack sache, schau dir paar videos an. Für 20 euro nicht schlecht greif zu wenn es dich anspricht. Habe ne frage auf welchem plattform willst du spielen Pc oder Konsolen.

Antwort #3, 19. Dezember 2016 um 16:27 von lostboy

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Da mein PC nicht viel kann auf Konsole, Ps4 um genau zu sein reicht mir aber da ich nicht viel Wert auf Grafik lege. Muss nur stimmig im ganzen sein. Da du speziell danach fragst welche Platform, hat Pc mehr vorteile außer die 60FPS und Grafik ?
Und hab es mir bestellt da viele in den Videos sagen das es vom Gameplay ähnlich ist wie Destiny und das hat mir gut gefallen.

Antwort #4, 19. Dezember 2016 um 18:15 von King_Lui_98

ok hätte ich auch gesagt Destiny aber mit mehr RPG lastig. Ne glaub nicht mehr vorteile hat als konsole, bevor hier noch krieg pc vs kosolen ausbricht, bin ein langjähriger konsolen spieler für mich ist die grafik oder eintick mehr spielfluss unbedeutend solge es mein pc es auf ultra spielen kann gut, wenn nicht ein paar stufen runterstellen und gut ist es.

Antwort #5, 21. Dezember 2016 um 12:57 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link