Eiland 1 (Pokémon Feuerrot)

Hallo zusammen,

ich habe bereits 60 verschiedene Pokemon gefangen und den Nationalen Pokedex erhalten. In Orania City jedoch gelange ich in die MS Anne... Aber eigentlich sollte das Schiff doch nach Eiland 1 fahren? Könnt Ihr mir bitte weiter helfen Leute. Was soll ich tun?

Viele Grüße
Max

Frage gestellt am 18. Dezember 2016 um 23:12 von pokefanmax1996

3 Antworten

Um das erste mal auf die Eilands zu kommen musst du auf die Zinnoberinsel und mit Bill sprechen.

Antwort #1, 19. Dezember 2016 um 00:15 von ben24

ich war schon dort. Ich soll aber wieder hin, weil Prof. Eich das angewiesen hat.

Antwort #2, 19. Dezember 2016 um 00:49 von pokefanmax1996

Achsooo, warte mal. Die MS Anne ist noch bei dir? Du musst dir den Zerschneider von Kapitän abholen. Die kann nun mal leider nicht bleiben. Dann musst du einfach mit dem Typ am Einlass sprechen.

Antwort #3, 19. Dezember 2016 um 14:46 von ben24

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link