Stalhrim (ESOTU)

Woher bekomme ich Stalhrim zum schmieden?
Thx

Frage gestellt am 19. Dezember 2016 um 19:41 von ramschalam

1 Antwort

Hi ramschalam

Schmieden

Um mit Stalhrim Rüstungen und Waffen zu schmieden, ist es unabdingbar, die Nebenquest Eine neue Stalhrimquelle abzuschließen, für welche man wiederum Das Schicksal der Skaal beendet haben muss. Zusätzlich ist es notwendig die Ebenerzschmiedekunst freigeschaltet zu haben.

In der genannten Quest muss man den Schmied der Skaal, Baldor Eisen-Former, aus der Gefangenschaft der Thalmor befreien. Die Quest startet man im Dorf der Skaal.

Nach der Quest befindet sich der Schmied wieder im Dorf bei der Schmiede. Wenn man ihn nun anspricht, bringt er dem Spieler als Gegenleistung für die Befreiung die Kunst des Stalhrimschmiedens bei.

Nun könnt ihr bei jeder Schmiede in Skyrim die neuen Waffen und Rüstungsteile aus Stalhrim schmieden und verbessern.

Stalhrim erhalten

Stalhrim kann man alle zwei Tage wieder neu bei den Schmieden kaufen. Allerdings gibt es überall in Solstheim verteilt Stalhrimvorkommen, die man jedoch nur mit einer alten Nord-Spitzhacke abbauen kann.

Die größte Anzahl von Stalhrim befindet sich im Stalhrimvorkommen, wo man insgesamt 30 Erze erhalten kann.
Fundorte

Man findet es nur auf Solstheim
Stalhrimvorkommen
In manchen Höhlen und Ruinen
Gyldenhulhügelgrab
Rabenfels: Mine (tief unten beim anfangs gesperrtem Weg)

Neue Waffen und Rüstungen

Man kann nach der Quest Eine neue Stalhrimquelle eine leichte und eine schwere Stalhrimrüstung schmieden. Neben den Rüstungen gibt es auch von jeder Waffe eine neue aus Stalhrim (Schwert, Bogen etc.).

Hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 20. Dezember 2016 um 13:37 von Crithitter187

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)