kostenloses DLC Probleme (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo,
habe mir heute das kostenpflichtige DLC geholt und hatte keine Probleme. Danach wollte ich das kostenlose (inkl. den 5x Meistern) holen und es ging nicht, aktuell ist das DLC gar nicht mehr verfügbar. Bei wem war das auch so? Hat jemand eine Erklärung? Danke.

Frage gestellt am 20. Dezember 2016 um 12:01 von Xeno89

6 Antworten

Ihr müsst auf: bandai vip corner/ meldet euch da an da gibts das dlc kostenlos. Nach anmeldung könnt ihr euch den psn code anzeigen lassen.

Das hat jemand auf Facebook geschrieben und mein Kumpel hatte dann das free dlc Master da auch gefunden

Bitte sehr

Antwort #1, 20. Dezember 2016 um 18:25 von lasha91

ich habe mir gerade eben den DLC Code über den VIP Corner geholt und es funktioniert bei mir auch nicht

Antwort #2, 20. Dezember 2016 um 19:02 von Blaufasan

Bei wird gesagt das der code von der vip corner ungültig ist.

Antwort #3, 20. Dezember 2016 um 20:22 von Boo777

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Ich denke es ist ein Kompatibilitätsproblem, weil bei mir ist es genau anders rum.
Ich habe gestern zuerst das Master Pack geladen und es funktioniert. Als ich aber danach das Super Pack 1 geladen habe, funktionierte das nicht.

Antwort #4, 20. Dezember 2016 um 20:40 von Flom

also bei mir ps4 ging der code und download aber ich seh die meister nicht die werden weder bei mir mit diesme rosazeichen angezeigt noch finde ich die

Antwort #5, 25. März 2017 um 15:14 von Netra_hunter

Bei mir hat es geholfen die Konsole einmal auszuschalten und neu zu starten.

Antwort #6, 25. März 2017 um 15:48 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link