keine fragezeichen in skelige angezeigt was tun Pc (Witcher 3)

hey leute ich bin mit lvl 18 nach skelige gegangen und habe seit anfang an auf der karte keine fragezeichen ... es wäre schön wenn jemand da einen tip für mich hätte was ich machen kann

Frage gestellt am 20. Dezember 2016 um 14:32 von 2Slow4all

2 Antworten

Bin heute ebenfalls auf Skellige angekommen und es werden mir keine Fragezeichen angezeigt.
Konntest du das Problem lösen?
Google sagt da irgendwie nix dazu.

Antwort #1, 30. Dezember 2016 um 00:55 von Glaskanone

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ich versuche mal zu helfen.

Siehst du denn Anschlagbretter ?
Diese werden dir ja auf der Karte in Gold angezeigt, wenn sie verfügbar sind und diese solltest du alle Lesen und dann werden normalerweise neue Orte auf der Karte als Fragezeichen angezeigt.

Wenn du auch keine Anschlagbretter sehen kannst, solltest du einige Dörfer manuell besuchen oder mit Haupt- oder Nebenquests weitermachen bis du neue Anschlagbretter auf der Karte bzw. deiner Minimap oben Rechts sehen kannst.

Antwort #2, 18. März 2017 um 05:38 von Game1Liner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link