edition spezifische pokemon (Pokémon - Mond)

erst mal ja ich hab diese frage schon mal gestellt. und finde es sehr nett das einem hier nicht geholfen wird. welche pokemon ich genau will und was ihr dafür bekommt seht ihr in der ursprünglichen frage. und nö kein danke in vorraus. und nen anderen smilley :(

Frage gestellt am 20. Dezember 2016 um 14:36 von gelöschter User

8 Antworten

Uhhh, salty :)

Antwort #1, 20. Dezember 2016 um 14:58 von derschueler

baby rage

Antwort #2, 20. Dezember 2016 um 15:58 von Grim_Bouncer

Gern geschehen, immer wieder gerne

Antwort #3, 20. Dezember 2016 um 16:47 von Exodia

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
pn was du brauchst

Antwort #4, 20. Dezember 2016 um 18:47 von Nero7R

aha. was soll ich den sonst schreiben ? achso: danke für die hilfe ihr krigt dafür n karpador mit scheiß dvs und evs. extra schlecht gezüchtet.
das wär ja das was zu euch passt oder? naja wenn ihr mich jetzt beleidigen wollt ne ich guck die frage net mehr an. bye-bye

Antwort #5, 21. Dezember 2016 um 06:30 von gelöschter User

Bist du behindert oder was, ich habe dir gesagt schreib mir ne private nachricht (pn) was du brauchst vielleicht könnte ich dir helfen.
?

Antwort #6, 21. Dezember 2016 um 09:40 von Nero7R

Du warst also beleidigt dass dir keiner geantwortet hat? Tough shit. Sowas kommt hier öfter vor aber siehst du andere rumheulen? Nope, nur du.

Antwort #7, 21. Dezember 2016 um 13:38 von derschueler

Immer noch baby rage.

Antwort #8, 21. Dezember 2016 um 13:43 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link