kostenloses DLC (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo,
weiß jemand etwas Neues? Das kostenlose Update (mit den 5x Meistern) steht weiterhin nicht zum Download zur Verfügung. Hat sich jemand bei Bandai VIP Corner angemeldet & sich den Code geholt? Funktioniert das?

Frage gestellt am 21. Dezember 2016 um 10:36 von Xeno89

2 Antworten

Warst mal auf bandai homepage ladet die bei dir geht nichts irgentwie

Antwort #1, 21. Dezember 2016 um 11:22 von pokerus1994

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Es dauert aber es geht - habe nur schon bei einigen gelesen, dass der Code ungültig ist & deswegen registriere ich mich nicht.

Antwort #2, 21. Dezember 2016 um 11:38 von Xeno89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link