Pokemon gesucht (Pokémon - Sonne)

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach Cosmog,Solgaleo, Masskito und Katagami ich bräuchte sie. Wesen etc ist mir relativ egal anbieten könnte ich Schabelle, Kaguron oder viele andere Pokemon die man im spiel fangen kann ich kann fast alle bieten bei Interesse Pn schreiben.

Frage gestellt am 21. Dezember 2016 um 18:54 von xSanyax

1 Antwort

Ein Cosmog kannst du dir auch selber besorgen, wie du dies tust:
&list=PL1Z16NbWIUN9Md5nAKouN0V-75F2o_H95&index=16
Wenn du noch ein Maskito und ein Katagami brauchst, geh einfach auf die GTS und biete dein UB-02 gegen ein Maskito an und dein UB-04 gegen ein Katagami an, dann wäre dies wohl auch geklärt, sobald du das Cosmog hast solltes du dies noch Leveln und Entwickeln. Nun solltes du 2 Lunalas / Sogaleos besitzten das eine könntes du nun in die GTS bieten und dafür ein Lunala / Sogaleo anfordern. ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2016 um 19:03 von Hoopa

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)