Hilfe, wie funktioniert "Shiny breeding exploit" .. (Pokémon - Sonne)

Guten Tag,

Ich hätte eine kurze Frage. Seit einigen Tagen ist es Offiziell, das es eine neue Shiny "Masuda Methode" gibt in Pokemon Sonne & Mond.

Ich checke da nicht wirklich durch. Zum kurzem Stand der Dinge:

Ich will mir durch diese Technik meine 6 *31 DVs Pokemon in Shiny Form breeden. Das ganze zu erklären, würde nun zu lange dauern. An die, die diese Technik auch benutzen, wie funktioniert Sie? (richtig)

Ich bin am verzweifeln, habe nun Ingesamt 8 Boxen voller Kapardors, doch noch kein einziges Shiny von Ihnen.

Habe ein Shiny (JAP) 6*31 Ditto , Item: Ovalpin & Schillerpin und Fatumknoten & Ewigstein.

Ich befolge alle Schritte, nur vergebens.
Der Link zu der Englischen Seite:

http://www.idigitaltimes.com/pokemon-sun-and-mo...

Bitte helfe mir :(

LG Taro

Frage gestellt am 22. Dezember 2016 um 05:12 von InazumaTom

6 Antworten

Du musst einfach mehr Eier ausbrüten: 8*30= 240, Wenn ich mich nicht irre liegt die Shiny Chance bei dir bei 1:512

Antwort #1, 22. Dezember 2016 um 08:06 von Basti1997

...dein Problem ist dass noch kein Shiny Karpador gekommen ist?
Dude... der shitty Exploit fängt erst an wenn du eins hast bzw. weißt welches Ei dasjenige welche ist. Bis zu dem Zeitpunkt breedest du ganz normal für ein Shiny Karpador. Und das kann genauso lang dauern wie für jedes andere Mon.
Nur weil die Anzahl der Eier anscheinend von Anfang an fest steht heißt nicht dass es zwangsweise auch schneller geht. Wer weiß... kann sein dass du 10.316 Eier brauchst <.<

Antwort #2, 22. Dezember 2016 um 10:02 von derschueler

Na das motiviert doch gleich

Antwort #3, 22. Dezember 2016 um 10:26 von x_DrEzZy

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Gut dass ich kein Motivationscoach bin :)
Wer bunte Viecher will der soll sich nicht über bisschen arbeit beschweren.

Antwort #4, 22. Dezember 2016 um 11:02 von derschueler

Mal ganz abgesehen davon dass 240 Eier noch gar nix sind

Antwort #5, 22. Dezember 2016 um 11:13 von x_DrEzZy

Mal ganz abgesehen davon dass man bei dem "Exploit" von vorne Anfangen soll wenn nach 30 Eiern keins dabei war xDDD

Antwort #6, 22. Dezember 2016 um 11:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)