Hilfe, wie Funktioniert "Shiny breeding exploit" .. ? (Pokémon - Mond)

Guten Tag,

Ich hätte eine kurze Frage. Seit einigen Tagen ist es Offiziell, das es eine neue Shiny "Masuda Methode" gibt in Pokemon Sonne & Mond.

Ich checke da nicht wirklich durch. Zum kurzem Stand der Dinge:

Ich will mir durch diese Technik meine 6 *31 DVs Pokemon in Shiny Form breeden. Das ganze zu erklären, würde nun zu lange dauern. An die, die diese Technik auch benutzen, wie funktioniert Sie? (richtig)

Ich bin am verzweifeln, habe nun Ingesamt 8 Boxen voller Kapardors, doch noch kein einziges Shiny von Ihnen.

Habe ein Shiny (JAP) 6*31 Ditto , Item: Ovalpin & Schillerpin und Fatumknoten & Ewigstein.

Ich befolge alle Schritte, nur vergebens.
Der Link zu der Englischen Seite:

http://www.idigitaltimes.com/pokemon-sun-and-mo...

Bitte helfe mir :(

LG Taro

Frage gestellt am 22. Dezember 2016 um 05:14 von InazumaTom

3 Antworten

8*30=240 ^^

So viele Eier sind es wohl schon ^^

Kennst du Rainer Zufall? Nee der kommt immer wenn er möchte. ^^

Nunja um es mal so zu erklären. Die Methode greift wenn eins der Parnter eine anders Sprachige Ausgabe ist (Dein Ditto) und das andere Pokemon ist in deiner Sprache. Unterdem gegebenen Voraussetzungen deiner Pins beträgt deine Chance ca. 1:512. eins zu bekommenen. Mach weiter oder spiel ein blaues garados xDD

Antwort #1, 22. Dezember 2016 um 09:17 von banksy2

steht doch genau da was du machen musst XD
1. Before you start, SAVE your game.

2. Place your foreign Ditto and Magikarp in the Nursery until you collect 30 eggs.

3. Remove one parent from the Nursery.

4. Hatch the 30 eggs.

5. If none of the eggs contain the shiny you?re looking for, repeat steps 1-4. If it does contain a Shiny, move on to step 6.

6. Take note of the egg that contained it. (ie. Could be the 12th or 20th egg)

7. Reset the game without saving.

8. Swap Magikarp with the desired Pokémon you wish to get a Shiny for.

9. Breed until you have the same number of eggs as the first run and you should have your Shiny Pokémon.

Antwort #2, 22. Dezember 2016 um 10:44 von Phil-_-

Stimmt, das mit den 30 als Versuchsgröße hab ich völlig verdrängt^^
Naja... dann viel Spaß mit 8 Boxen voller Karps...

Antwort #3, 22. Dezember 2016 um 11:04 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link