Welche Waffe? (MH Freedom Unite)

Sollte ich mir lieber das Feuerdrachenschwert machen, oder die doppelklingen? Lao Hörner habe ich 6 die klauen 2 und 5 Feuersteine.

PS: wo bekomme ich am besten Feuersteine? In den schweren quests?

Frage gestellt am 22. Dezember 2016 um 13:31 von Dude02

3 Antworten

Welche Waffen du dir lieber machen sollst hängt von deinem Spielstil ab, was dir besser liegt.
zuden Feuersteinen findest hier:
/fragen-11727597-mh-fr...
generell sind Erze und ähnliches meist am besten in Vulkangebieten zu finden, ist bei jedem Monster Hunter so. Ich habe persönlich diesen teil von MH nie gespielt, aber ich denke allzu viele werden hier nicht antworten wenn überhaupt daher versuche ich so gut es geht zu helfen

Antwort #1, 22. Dezember 2016 um 14:29 von Wowan14

Ich werde trenja ausprobieren. PS: ich spiele LS lieber.

Antwort #2, 22. Dezember 2016 um 15:12 von Dude02

Ich kämpf fast ausschliesslich mit Langschwert und daher rate ich dir zum Feuerdrachenschwert. Das lässt sich zu einer der allerbesten Drachenwaffen aufpeppen. (Bin gewissermassen in Langschwerter vernarrt, weil die echt gut ausschauen und die moves sehr praktisch sind.)

Zu "PS": Ja, Treshi für 1000 Punkte zum Vulkan schicken oder selber im Vulkan in den obersten zwei (roten) Gebieten abbauen. Man bekommt die Feuerzellensteine auch manchmal in der Belohnung (u.a. Teostra, Lunastra und Akantor).

Antwort #3, 28. Dezember 2016 um 22:28 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link