Kehzu sieht mich nicht :-/ (MH Freedom Unite)

Wenn ich gegen die kehzu kämpfe, kommt das Auge nicht, dass heißt die Musik ist nicht da, und es nervt das ich keinen bauchklatscher machen kann. Ist dass normal oder ein Bug? Ne Antwort wäre cool, damit ich mich drauf einstellen könnte.

Frage gestellt am 22. Dezember 2016 um 14:12 von Dude02

7 Antworten

Das ist normal bei Khezu und eine regelrechte Besonderheit.
In den Nachfolgern wo er vorkommt hat er auch keine Musik, aber immerhin geht der Sprung.

Antwort #1, 22. Dezember 2016 um 14:18 von Wowan14

Ok, danke

Antwort #2, 22. Dezember 2016 um 15:09 von Dude02

Ich kann mich aber erinnern, dass ich damals bei queststufe 2 auf 3 (Oma) dringende quest bei der kehzu Musik und Auge hatte... .?

Antwort #3, 22. Dezember 2016 um 15:16 von Dude02

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hm wäre mir neu das bei diesem Musik gibt. Es ist halt das einzige wirklich komplett blinde Monster daher kann es dich nicht direkt sehen.
Es kann nur höchstens sein, dass ein anderes Monster dabei war und dadurch Musik kam aber sonst ist er für kein eigenes Musik Theme bekannt. Ich finde das auch störend und fällt einem sofort auf, dass keine Musik da ist. Auch das kämpfen fühlt sich dadurch weniger aufregend an xD

Antwort #4, 22. Dezember 2016 um 15:21 von Wowan14

Hat der Khezu vielleicht ein Auge (mit dem er etwas sieht)? - Nein! Und er ist definitiv auch kein Partygänger, sondern eher ein bleicher Stubenhocker. Ergo braucht er keine Musik.

Antwort #5, 28. Dezember 2016 um 22:12 von MHP-Fan

Gut erklärt MHP-Fan ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2016 um 22:25 von FatalisYK

Das Auge zeigt lediglich an, dass das Monster einen bemerkt hat. Khezu sieht zwar nichts, aber er nimmt andere Lebewesen auf andere Art (Geruch, Geräusche usw.) wahr. Siehe das Video Khezus Lebensweise, da bemerkt er das Kelbi^^

Aber das mit dem bleichen Stubenhocker passt wie die Faust aufs Auge^^

Antwort #7, 29. Dezember 2016 um 16:10 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)