Ich glaube, ich bin nur dumm, aber egal. Meine Beschichtungen funzeln net;( (MH Freedom Unite)

Ich hab vor einigen Jahren in mhfu etwa in queststufe 2(Oma Anfang) den Bogen kennengelernt und irgendwie, irgendwas gedrückt und seitdem kann ich mit keinem Charakter und mit keinem Bogen Beschichtungen abschießen. Und es liegt NICHT daran, dass der Bogen die Beschichtung ewt. Nicht abschießen kann. Hilfe bei meiner Dummheit wäre echt nice

Frage gestellt am 22. Dezember 2016 um 17:52 von Dude02

3 Antworten

Nachdem du die Beschichtung in deinen Inventar getan hast (vor der Quest), die Beschichtung ausgewählt und den Bogen gezogen hast, musst du diese natürlich erst ausrüsten damit sie auch funkt, ähnlich wie bei der Armbrust musst du natürlich erstmal die Munition nachladen bevor sie auch geschossen werden kann. Beim Bogen müsste das glaube ich von der Steuerung mit Dreieck+Kreis funktionieren.
Ich glaube beim Laufen kannst du mit der gleichen Kombination nachladen ohne die Waffe vorher zu ziehen.

Antwort #1, 23. Dezember 2016 um 00:25 von Wowan14

Ich probiere es mal...

Antwort #2, 23. Dezember 2016 um 10:14 von Dude02

Thx, funzelt super. Jetzt dürfen meine geilen Bögen rasieren

Antwort #3, 23. Dezember 2016 um 17:36 von Dude02

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)