Abzug von Fähigkeiten, obwohl keine Krankheit aktiv ist. Skyrim brauche Hilfe (Skyrim)

Hallo ihr lieben, habe nach Ewigkeiten Mal wieder eine neue Runde angefangen ?. Jetzt gibt es folgendes Problem. Wollte einen skillpunkt verteilen und hab gesehen, dass mir bei schießkunst 15 Punkte abgezogen werden. Bei den aktiven Effekten wird nichts angezeigt, ich trage auch nichts, was abziehen würde. Habe sicherheitshalber Mal einen krankheitsheilen trank getrunken, der hat aber nichts geändert. Ist das ein Bug? Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun? Gibt es einen passenden cheat? Winterliche Grüße. Und danke.

Frage gestellt am 22. Dezember 2016 um 18:58 von Swishingleaves

2 Antworten

Ich glaube du kannst nur einen neuen Charakter anfangen. Genauso ein Problem liess mich, vor fast zwei Jahren bei Skyrim aussteigen. Ich hatte einen weiteren Charakter begonnen, und ihn als erstes in den Handwerkskünsten auf 100 gebracht. Dann, wurde plötzlich meine Alchemie Fähigkeit rot unterlegt und begann zu sinken. Erst sank sie auf 99, dann auf 98 usw. Ich probierte alles. Krankheitsheiltrank, Schreine, Knoblauchbrot, nichts half. Bei den aktiven Effekten war nichts negatives zu finden. Keine Vergiftung keine Krankheit nicht das geringste. Im Netz fand ich keine Lösung, auch hier konnte mir niemand weiter helfen. Einzige Lösung wäre gewesen einen neuen Charakter zu erstellen. Also stieg ich aus, da ich keine Lust hatte, noch einen Charakter an den Start zu bringen. Ausserdem war meine Spielzeit schon auf über 2500 Stunden angestiegen.
Es tut mir leid, aber auf eine brauchbare Lösung den Fehler los zu werden, war ich nicht gestossen.

Antwort #1, 23. Dezember 2016 um 12:21 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine Antwort, allerdings habe ich bereits eine Lösung gefunden, zumindest für den PC. Habe den cheat rausgesucht und habe schießkunst auf meiner eigentlichen Höhe eingetragen. Danach war es nicht mehr rot und wieder auf meinem Wert. Trotzdem danke für die Antwort. Ich freu mich den Weihnachtsurlaub Mal wieder spielen zu können ?

Antwort #2, 24. Dezember 2016 um 02:17 von Swishingleaves

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)