Ultrabälle (Pokémon - Mond)

Hallo,
Habe 10 Ultrabälle erhalten und bin schon auf die Ultrabestie 01 gestoßen. Leider haben diese 10 Bälle nichts genützt (bereits mehrere Versuche).

Fragen:
1. Kommt die Bestie erneut, wenn man sie besiegt?
2. Bekommt man, wenn alle Ultrabälle verbraucht sind, irgendwo wieder neue?

Frage gestellt am 22. Dezember 2016 um 19:34 von elbehai

3 Antworten

Also, um erlich zu sein weiss ich nicht ob die wieder auftauchen aber logischer ist es vor dem Suchen zu speichern und falls sowas ähnliches wie es besiegen oder alle Bälle werfen (ohne erfolg) einfach reseten.

Alternativ wäre es passend Silvarro mit trugschlag zu haben, da fängst du die ultra Bestien mit einen wurf.

Du kannst aber auch andere Bälle benutzen, ich z.B habe UB01 mit einen "normalen" ultraball gefangen. Ansonsten kriegst du, vor jedes Ultrabiest neue Ultrabälle.

Wenn du aber unbedingt jedes UB mit solchen sonder Ultrabällen fangen möchtest, kann ich dir ein solchen ball tauschen, habe noch jede menge übrig.

Antwort #1, 22. Dezember 2016 um 20:01 von Nero7R

Ob sie wiederkommen, weiß ich leider nicht, glaube aber eher nicht.

Silvarro mit Trugschlag ist ein guter Tipp.

Allerdings bekommst du auch neue Ultrabälle, wenn du keine mehr hast, indem du zu LeBelle gehst. Du bekommst da zwar nur einen an der Zeit, aber wenn du diesen Ball einem Pokemon zum Tragen gibst, bekommst du dadurch 6 an der Zeit (entweder mit den 6 neu versuchen oder Bälle in der Box lagern und dann noch mal LeBelle anbetteln gehen).

PS.: Für alle Ultraball-Fans, das funktioniert auch noch nach beenden der LeBelle-Missionen ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2016 um 09:46 von LillyArt

Die kommen wieder. Die mission ist erst abgeschlossen wenn sich keine Ultrabestie mehr in der nähe aufhaltet, z.b muss man die alle fangen damit man die Mission anschliesst. Ihr erzählt nur Müll.

Antwort #3, 27. Dezember 2016 um 22:22 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)