Ehrenhafter Tod (Assassins Creed 3)

Wie kann ich mit dem Xbox-Controller, falls ein gegner mich angeift, noch ein ehrenhaften Tod hinbekommen? Immer wenn ich meine Gegner angreife bekomme ich ständig umstrittenen Kill , weswegen ich weniger Punkte bekomme. Aber wenn ich weiß nicht wie man das macht. Kann mir jemand das Timing und so alles erklären? Manchmal frage ich mich sogar wie sie das hinbekommen während ich sie grad angreife und sie erst mich kürzlich gesehen haben

Frage gestellt am 23. Dezember 2016 um 14:57 von maxviet

2 Antworten

Der umstrittende Kill ist der ehrenhafte Tod.

Antwort #1, 24. Dezember 2016 um 00:03 von didi1998

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nein, nein, nein. Umstrittener Kill ist, wenn du der Verfolger bist. Bei Ehrenhafter Tod musst du das Ziel sein.

Antwort #2, 28. Dezember 2016 um 21:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)