Zuchtattacke Turbotempo - Dratini (Pokémon - Sonne)

Wie bringt man einen Dratini, Dragonir oder ein Dragoran die Zuchtattacke Turbotempo bei?

Frage gestellt am 23. Dezember 2016 um 17:16 von Hoopa

6 Antworten

Gar nicht. Es gab ein Dratini auf Heart Gold und Soul Silver das diese Attacke kannte und es vererben konnte. Einen anderen Weg gibt es glaub ich nicht da die Pokemon die diese Attacke erlernen können alle eine andere Ei-Gruppe haben.

Antwort #1, 23. Dezember 2016 um 18:30 von Getsugar

Hm, danke der Antwort.

Antwort #2, 23. Dezember 2016 um 18:48 von Hoopa

Kein Problem. Sorry das es keine positive war :(

Antwort #3, 23. Dezember 2016 um 19:02 von Getsugar

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Passt ja alles, müsste dann wohl eine alternative finden für die Attacke oder ein anderes Competetive Movepool benutzten.

Antwort #4, 23. Dezember 2016 um 19:09 von Hoopa

Ich hab ein Dragoran mit turbotempo auf mein Omega Rubin allerdings geht es nit auf die 7e gen da das poke Bank Update erst am Januar 2017 raus kommt so ist es in gen 7 glaube nit möglich es zu kriegen

LG spieletippsjunkie

Antwort #5, 23. Dezember 2016 um 21:11 von Spieletippsjunkie11

Turbotempo is leider staple auf so ziemlich jedem brauchbaren Set.
Gute Alternativen sind imo eigentlich nur spezielle Sets. Wenn du dir jetz 'n physisches machen würdest, dürftest du dir 'n neues machen sobald die Bank verfügbar ist.

Kein Turbotempo is der Grund warum ich bis jetz keine Dratinis gemacht hab... seh noch keinen Sinn darin.

Antwort #6, 23. Dezember 2016 um 23:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link