versteckte fähigkeit (Pokémon - Sonne)

Hey Guys ich brauche ein Frubble mit seiner Verstecken Fähigkeit Zuckerhülle wäre nett wenn einer eins hat und es mir Tauschen könnte thx in vorraus :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2016 um 15:45 von gouenji123

3 Antworten

Ein Frubberl bekommst du in dem Schattendschungel, wenn du noch ein Pokémon hast was die Attacke Trugschlag beherscht nimmst du dies am besten mit die Attacke Trugschlag TM 54 bekommst du überigens in Lili?i, dazu solltes du am besten ein Kadabra / Simsala haben was die Attacke Rollentausch beherscht was es mit Level 41 erlernt, ein Abra bekommst du auf Route 2 oder Hauholi City, dass Kadabra bekommt man auf der Wohlfühl Insel, jedoch kannst du auch ein Owei / Kokowei nehmen mit der Attacke Sorgesamen was es das Owei mit Level 33 erlernt dieses findest du in Kokowei-Eiland, Alter Pfad von Poni oder Wildnis von Poni.
Nun wenn du das Kadabra / Simsala mit der Attacke Rollentausch oder das Owei / Kokowei mit der Attacke Sorgensamen besitzt und das Pokémon mit der Attacke Trugschlag besitzt bräuchtes du noch einen Para-Heiler oder der artiges was keine Wirkung besitzt sowohl einen Zitterorb, weil es auf die SoS Methode passiert, du suchst dir ein Frubberl schwächst es mit Trugschlag an und setzt denn Zitterorb ein. Schon kannst du zu Kadabra / Simsala oder Owei / Kokowei Tauschen und die Kette kann beginnen, empfehlenswert ist das du erst bei dem 20x Frubberl die Attacke Sorgesamen / Rollentausch einsetzt, jedoch kannst du es auch davor machen, aber die Chance ist bei 20 höher ein Pokémon mit der VF zu bekommen durch die SoS Methode. Wenn du dein Frubberl mit der VF gefunden hast, muss du noch das andere Frubberl töten und das mit der VF fangen.
Tipp: Du kannst das erste Frubberl töten, jedoch muss du dann das andere mit Trugschlag wieder an schwächen, dass die Kette bestehen bleibt und das Frubberl sich nicht mit Verzweifler selbst tötet.
Wenn du eher ein Tutorial schauen willst folge einfach diesen Link:
&list=PL1Z16NbWIUN9Md5nAKouN0V-75F2o_H95&index=15

Antwort #1, 25. Dezember 2016 um 01:09 von Hoopa

danke bro

Antwort #2, 25. Dezember 2016 um 14:17 von gouenji123

Gerne doch, falls noch Fragen bestehen kannst du mich auch per PN Kontaktieren. ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2016 um 19:03 von Hoopa

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)