Zuchtreste tauschen (Pokémon - Mond)

Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt würde ich meine Zuchtreste gerne gegen andere Zuchtreste tauschen (vorzugsweise gegen Zuchtreste von Pokemon aus Gen 7)

Meine Zuchtreste*:

Reißlaus (Hart) + ZA Wasserdüse
Tragosso (Hart)
Gastella (Kühn) + VF Belebekraft + ZA Dunkelnebel

*Alle Zuchtreste haben 4*31 DV's

Falls ihr an was Interesse habt meldet euch einfach unter diesem Beitrag bzw. per PN. Mein FC steht im Profil! :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2016 um 14:21 von Kyjory

8 Antworten

Hab Interesse an dem Tragosso.

Ich könnte dir playable bieten.
Also nur 5*31. Weniger als 31 auf dem Wert der eh durch das Wesen geschwächt wird. Musst also nur ev und ep Training machen:

Kaumalat vf eisenschädel
Seeper
Mimigma
Flamiau mogelhieb
Robball
Fc 2294-7108-0268

Hätte jetzt Zeit

Antwort #1, 25. Dezember 2016 um 19:12 von cooleerzocker

Kommst du?

Antwort #2, 25. Dezember 2016 um 20:50 von cooleerzocker

Habe dir eine PN geschrieben, kannst du mir noch die Wesen zu den Pokemon sagen?

Antwort #3, 25. Dezember 2016 um 20:51 von Kyjory

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Bin online

Antwort #4, 25. Dezember 2016 um 20:56 von Kyjory

Kaumalat froh
Seeper scheu
Mimigma Hart
Flamiau hart
Robball mäßig

Antwort #5, 25. Dezember 2016 um 22:10 von cooleerzocker

Weil wir uns verpasst haben bin ich um 22:30 on! Schick mir dann ne Tauschanfrage.

Antwort #6, 25. Dezember 2016 um 22:13 von cooleerzocker

bin gleich online

Antwort #7, 25. Dezember 2016 um 22:32 von Kyjory

Ich hätte Interesse an garstella.
Könntest du Vulpix Moruda oder Mimigma gebrauchen?
Vulpix und Mimigma haben ihre Zuchtmoves ^^

Antwort #8, 28. Dezember 2016 um 10:30 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link