Tausche Shiny Pokemon :) (Pokémon - Mond)

Shiny Frubberl (ENG) Lvl. 50, Hart, Dösigkeit, 6*31 DV
Shiny Bandelby (CHV) Lvl. 25, Zaghaft, Honigmaul, 6*31 DV
Shiny Reißlaus (SPA) Lvl. 1, Hart, Reißaus, 5*31 DV (keine 31 auf Initiative)
Shiny Sen-Long (ENG) Lvl. 100, Scheu, Wutausbruch, 5*31 DV

Shiny Krabbox (JAP) Lvl. 8
Shiny Wommel (ENG) Lvl. 9
Shiny Wommel (ITA) Lvl. 11

Suche andere Shiny-Pokemon (mit guten DV´s). Wer Interesse hat, kann mir eine PN senden oder direkt hier sein Angebot schreiben :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2016 um 19:37 von xReSuRRectionZ

4 Antworten

Hätte ditto 4*31.
Hab großes Interesse an dem Frubberl. Sonst bandelby oder sen-long.
Könnte dir noch 6*31 kaumalat, seeper und robball bieten
2294-7108-0268

Antwort #1, 25. Dezember 2016 um 20:37 von cooleerzocker

An dem Ditto habe ich leider kein Interesse. Wenn, bräuchte ich ein 6*31 DV Ditto :D
Sind Kaumalat, Seeper und Robball Shiny ? Und falls ja, könntest du mir sagen welches Wesen und welche Fähigkeit sie haben ? :)

Antwort #2, 25. Dezember 2016 um 20:56 von xReSuRRectionZ

Ich hätte noch:
Feurigel
Flamiau
Magnetilo
Sleima
Mauzi
Wommel

Alle shiny. Haben kein bestimmtes Wesen und dazu random dvs

Antwort #3, 25. Dezember 2016 um 22:46 von cooleerzocker

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Hab ich leider kein Interesse dran, sorry D:

Antwort #4, 27. Dezember 2016 um 18:19 von xReSuRRectionZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)