Komme in Skyrim nicht weiter (Skyrim)

Bitte kann mir jemand helfen ich habe in Skyrim die Quest "Blut auf dem Eis " einmal angefangen und habe dann andere Quests gemacht. Jetzt wollte ich die Quest weitermachen aber die Blutspuren an dem Tatort sind nicht mehr da und ich habe die elf Briefe die in der Truhe in dem Haus waren irgendwann einmal verkauft und weiß jetzt nicht mehr weiter ich hab schon so gut wie alles versucht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße FressExpress

Frage gestellt am 25. Dezember 2016 um 22:23 von FressExpress

5 Antworten

Hast du das "Seltsame Amulett" im Regal neben dem Geheimtürschrank schon an dich genommen?

Das musst du haben und dann einfach mit Vogt Jorleif im Palast der Könige sprechen. Dann geht es weiter.

Antwort #1, 25. Dezember 2016 um 23:03 von ben24

Ich hatte das Amulett und bin dann zum Vogt gegangen und der hat gesagt ich soll des Calixto Corrium zeigen soll weil er mir dafür bestimmt ein hüpsches Sümmchen geben würde. Das habe ich dann auch getan.

Antwort #2, 26. Dezember 2016 um 00:41 von FressExpress

Hast du mit Viola Giordano schon über den Schlächter gesprochen? Und/Oder befindet sich der Hofzauberer im Gefängnis?

Antwort #3, 26. Dezember 2016 um 13:18 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, Danke vieleicht bringt es ja etwas.

Antwort #4, 28. Dezember 2016 um 00:22 von FressExpress

Mit Viola Giordano kann ich nicht Reden und mit dem Hofzauberer oder dem Vogt auch nicht.

Antwort #5, 28. Dezember 2016 um 00:40 von FressExpress

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)